Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika und Peter (Sonntag, 26. Juli 2020 11:48)

    Hallo
    Vielen Dank für euere Betreuung für unsere Lissi und Femke. Danke für die tolle Bilder. Ich hatte am Anfang Angst da ich schon paar mal enttäuscht war wenn es um hunde Betreuung geht aber ich habe gesehen wie toll ihr mit Hunde umgegangen sind und die Fotos sprachen das gleiche.
    Liebe Grüße

  • Annabell (Donnerstag, 25. Juni 2020 12:33)

    "Das Schwierige an der Hundeerziehung ist ja, sich selbst an die Regeln zu halten!"

    Wir haben uns von der 1. Minute an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die nötige Ruhe, Geduld und Zeit die Marco und Kathrin mitbringen, gibt einen als Hundehalter die Sicherheit die man benötigt.
    Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut. Wenn man in einer Hundegruppenstunde fest teilnimmt hat man einen "Rotenfaden" den es werden alle Themen Schritt für Schritt angesprochen oder Trainiert.

    Für uns kommt keine andere Hundeschule in Frage.
    Weiter so !!!

  • Eleanor Rau (Dienstag, 17. März 2020 19:43)

    Mein junger Hund Aaron, der aus dem Tierschutz kommt
    hatte Angst vor Männern. Hier hat er die erste tolle positive Erfahrung machen dürfen. Marco hat sich im wahrsten Sinn des Wortes tieriesch toll Zeit für ihn genommen.
    Es war total schön und erleichternd für mich zu erleben, dass es Aaron hier gut ging und er in so kurzer Zeit so zutraulich werden konnte.
    Ihr seid klasse und eure Pension ein superschönes Plätzchen!

  • Tanja Konietzni (Sonntag, 06. Oktober 2019 20:59)

    Hallo!
    Was für eine schöne und informative Seite. Toll! Bei unserer nächsten Reise machen wir auf jeden Fall halt bei Ihnen :)

    Viele Grüße
    Tanja & Stella
    PS: die Kekse sind mega lecker ;)

  • Stefanie Fey (Sonntag, 04. August 2019 23:41)

    Ihr seid einfach super Klasse!

  • Hans u.Gerlinde (Sonntag, 07. Juli 2019 12:51)

    Unsere Rosa ist sehr ängstlich,doch die Aufnahme und Zuwendung war liebevoll und Rosa fühlt sich wohl
    sie kommt wieder.Es fühlt sich an wie ein Hunde-HOTEL mit Rasen-Garten.Alles gepflegt besser geht nicht mehr

  • U. Braun (Freitag, 26. April 2019 15:52)

    Mein Freddy war 10 Tage Pensionsgast mit
    Hundeschule da sein
    Benehmen in verschiedenen Situationen
    nicht optimal war. Ich war überrascht wie er sich positiv verändert hat, vielen Dank an Marco. Und zu der Unterbringung von Freddy ist zu sagen, er
    hätte es nicht besser
    haben können, besonders hat ihm
    der Freilauf mit seinen Hundekollegen
    gefallen. Ich würde fünf Sterne geben.
    Vielen Dank

  • Linda (Samstag, 05. Januar 2019 15:06)

    Wir besuchen mit unserem Socke seit ein paar Wochen die Hundeschule und ich muss sagen, was uns zwischendrin echt aussichtslos erschien ist wie verflogen! Heute hatten wir ein sehr einschneidendes Erlebnis! Durch die super Tipps von Marco, sein Einfühlungsvermögen, die Liebe zum Tier und das große Lob können wir jetzt wieder mit mehr Elan und Spaß mit unserem Training fortfahren und wissen das wir auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank

  • Doreen Bock (Sonntag, 14. Oktober 2018 11:59)

    Wir besuchen die Welpenschule mit unserem kleinen Pitt.
    Über die Jahre haben wir durch unsere anderen Hunde einige Welpen wie Hundeschulen kennengelernt.

    Das was wir hier erleben hatten wir so noch nie erleben dürfen.
    Die Art des Trainers ohne Stress und mit engels Gedult wird hier Mensch und Tier geschult.
    Kein Standart sondern individuell wird hier gearbeitet.
    Dank an Trainer und Team für die lehrreichen und schönen Stunden auf dem tollen Trainigsgelände.

    Wir haben auch die angeschlossene Hundepension in Augenschein genommen.
    Erstklassig ist noch untertrieben, die Pension liegt vernab von Stress und Straßen im grünen und vollkommen ländlicher Umgebung mit weiten Laufflächen und Wäldchen.
    Unterkünfte für den besten Freund durften wir derart noch nicht erleben, hell, freundlich, sauber, groß.
    Die meisten Unterkünfte mit eigenem Freilauf, wie eine Ferienwohnung mit Gartenanteil.

    Hier wird mehr als nur Standart geboten in allen belangen, wir werden hier sehr gern und beruhigt unseren besten Freund in die liebevolle Pension geben.

    Vielen Dank

  • Flis (Samstag, 08. September 2018 17:01)

    Hallo :-) wir sind unglaublich dankbar für die tolle Zeit die
    unser Bailey bei Ihnen verbraucht hat!!! Die Bilder, die wir von Ihnen zwischendurch bekamen, sprechen eindeutige Sprache: Freude, Spiel, Spaß - Tapetenwechsel und Ferien auch für den Hund. Beruhigt konnten auch wir ein paar Tage wirklich entspannen. Wir sagen DANKE!!!!! Sicherlich kommen wir wieder und können allen Eure Pension wärmstes empfehlen. Elf von zehn möglichen Punkten :-) Ganz liebe Grüße Familie Flis

  • C. & R. Huber (Montag, 30. Juli 2018 19:04)

    Danke für die liebevolle und sehr kompetente Betreuung.
    Unser Eindruck, als wir unsere TIBI-Dame abgeholt haben, war mehr als
    positiv und wir würden am liebsten auch mehr als fünf Sterne vergeben.
    Besser geht’s nicht!

  • B&H Korella (Mittwoch, 25. Juli 2018 16:17)

    Bisher hatten wir uns nie getraut, unser Berner Mädel in "fremde Hände" zu geben -das ist hier völlig unbegründet! Sie wäre wohl gerne noch länger geblieben und wir haben zukünftig das gute Gefühl, dass unsere Fellnase bei Euch mit viel Herzblut betreut wird...wir kommen gerne wieder, Danke nochmal;-)

  • Freia Schuckart (Sonntag, 15. Juli 2018 18:07)

    Hallo zusammen,
    unser Hund hatte es bei Euch richtig gut. Er war das erste Mal in einer Hundepension und ist bestens betreut worden. Unterbringung mit Spielzeug, Wassermuschel, viel Auslauf, Zuwendung, Schnüffelteppich ... Ihr habt Euch echt Mühe gegeben.

    Vielen Dank.

  • Marion Hartl (Donnerstag, 05. Juli 2018 23:43)

    Hallo,
    voll schön was Ihr da auf die Beine gesellt habt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute für Eure Projekte.
    Viele Grüße
    Marion aus Stuttgart

Hier finden Sie uns

Siedlung Fohrenwald 5
79400 Kandern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 1629622337

 

oder schreiben sie uns eine WhatsApp

oder   

e-mail:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Kromer