Zuhause ist Da, wo jemand rennt, um Dich zu begrüßen.

Unsere Zuchtstätte wurde 2016 national und international geschützt.

Berner Sennen von der Siedlung Fohrenwald

Unser Ziel ist es, wesensfeste, gesund und langlebige Berner zu züchten. Unsere Welpen wachsen sehr menschenbezogen auf und sind an viele Alltagsgeräuche gewöhnt. Das Geburtshaus mit direktem Zugang nach draußen läd zum toben und spielen ein. Auch den kontakt mit Pferden, Autos und Kinder sind die Kleinen gewöhnt.

 

Zucht heißt für uns Verantwotung, für die Welpen, die Mutter und die Welpenkäufer. Es ist Leidenschaft und Liebhaberei.

Das beste für die Welpen und ihre neuen Besitzer wäre es, sie nach den ersten 4 Wochen so oft wie möglich, nach Vereinbarung, zu treffen. Die Sozialisierung beginnt schon vor dem Abgabetermin, zwischen der 8. und 10. Woche. Dabei verliert man die Unsicherheit, lernt sich kennen und gewöhnt sich schon aneinander.

    

Bei uns wird kein Welpe am Telefon verkauft.

Wir möchten jeden neuen Besitzer persönlich kennenlernen und uns überzeugen dass sie die richtige Person für unsere Welpen ist.

Hier finden Sie uns

Siedlung Fohrenwald 5
79400 Kandern

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 07626 973434 +49 07626 973434

 

oder schreiben sie uns eine e-mail:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Kromer